ChiliDataHub®
HubSpot nahtlos mit Ihrem ERP oder CRM integrieren

ChiliDataHub®
HubSpot nahtlos mit Ihrem ERP oder CRM integrieren

Kunden, die schon von ChiliProducts profitieren

Diese Integrationen sind zurzeit verfügbar

Falls Ihr spezifisches System nicht aufgeführt ist, können wir es über diese gängigen Schnittstellen trotzdem anbinden: REST, SOAP, XML, CSV.

chilidatahub_wheel1

Weshalb eine Integration von HubSpot Sinn macht

Das Zusammenspiel von Marketing & Sales beginnt mit durchgängigen Datenflüssen. Viele Unternehmen haben diesbezüglich einen massiven Nachholbedarf. Datenbrüche und teilweise komplizierte Umsysteme verunmöglichen eine 360°-Sicht auf den Kundenprozess. Die Reduktion von Friktionen und das Zusammenführen der Kundendaten sowie die Automatisierung einzelner Prozessschritte erhöht die Transparenz, die Flexibilität und Geschwindigkeit in Marketing & Sales.

chilidatahub_wheel2

ChiliDataHub® kann über alle gängigen Technologien und Formate angebunden werden

Es wird diejenige Methode angewendet, welche sich für Ihre Lösung am besten eignet. Die relevanten Daten werden gelesen, das passende Mapping durchgeführt, eine Konvertierung der Daten vorgenommen und dann in HubSpot gespeichert. Dieselben Daten können für unterschiedliche Systeme zur Verfügung gestellt werden und müssen nur einmal gespeichert werden.

chilidatahub_objects

Moderne Architektur für mehr Flexibilität und Sicherheit

ChiliDataHub® setzt auf der neuen API 3.0 von HubSpot auf. Dieser Connector ist das Kernstück der Lösung und wird laufend weiterentwickelt. Zurzeit stehen folgende Datenobjekte zur Verfügung.

Marija Atanasova

veb.ch

Mit Chili Digital haben wir einen Partner an unserer Seite gefunden, der unsere Bedürfnisse versteht und uns kompetent beraten hat. Während 6 Monaten durften wir eine tolle Projektleitung in einem nicht ganz einfachen Projekt mit drei Teilprojekten geniessen. Es wurde stets nach den besten Lösungen für unser Unternehmen gesucht und den Fokus nie aus den Augen gelassen. Die Zusammenarbeit mit dem Team war seit Tag 1 sehr angenehm und konstruktiv. Dieses Projekt war ein voller Erfolg, bravo und weiter so!